Wir setzen quantitative Methoden ein, wenn es darum geht, strategische Kennzahlen zu ermitteln und einen objektiven Blick über den Markt oder die Zielgruppe zu erlangen.
Diese Methoden bieten messbare Werte und statistische Sicherheit, insbesondere für Brand Strategy und Business Development Entscheidungen. Trotz der vergleichsweise stark strukturierten Instrumentarien, ist es uns auch bei jedem quantitativen Projekt wichtig, die nackten Zahlen mit Leben zu füllen und die Frage nach dem „warum“ zu beantworten. Wir realisieren quantitative Projekte in Kooperation mit unabhängigen Feldinstituten.
Quantitative Methoden kommen in den Bereichen Audience Profiling, Brand Strategy sowie Brand- and Campaign-Tracking zum Einsatz.
Wir setzen quantitative Methoden ein, wenn es darum geht, strategische Kennzahlen zu ermitteln und einen objektiven Blick über den Markt oder die Zielgruppe zu erlangen.
Diese Methoden bieten messbare Werte und statistische Sicherheit, insbesondere für Brand Strategy und Business Development Entscheidungen. Trotz der vergleichsweise stark strukturierten Instrumentarien, ist es uns auch bei jedem quantitativen Projekt wichtig, die nackten Zahlen mit Leben zu füllen und die Frage nach dem „warum“ zu beantworten. Wir realisieren quantitative Projekte in Kooperation mit unabhängigen Feldinstituten.
Quantitative Methoden kommen in den Bereichen Audience Profiling, Brand Strategy sowie Brand- and Campaign-Tracking zum Einsatz.
(Online Interviews)
(PC- und Tablet-gestützte persönliche Interviews)
(Telefonische Interviews)
(Schriftliche Interviews)
(Online Interviews)
(PC- und Tablet-gestützte persönliche Interviews)
(Telefonische Interviews)
(Schriftliche Interviews)
(Online Interviews)
(PC- und Tablet-gestützte persönliche Interviews)
(Telefonische Interviews)
(Schriftliche Interviews)