COMPERIS – MEHR ERFAHREN!
com|pe|ris,
2. Person Singular von comperire =
(genau) erfahren,
in Erfahrung bringen,
herausfinden, entdecken.
comperis ist nicht nur ein Name, sondern steht für unsere Motivation, Insights aus Konsumenten- (B2C) und Business-Zielgruppen (B2B) zu generieren. Wir sind ein unabhängiges und zu 100% frauengeführtes Marktforschungsinstitut mit Sitz in Stuttgart. Unsere Forschung basiert auf der Kognitionspsychologie und liefert wertvolle Erkenntnisse für die Bereiche Market Intelligence und Business Development.
Als Full-Service Marktforschungsinstitut bieten wir flexible und maßgeschneiderte Komplettlösungen sowie Teilleistungen (z.B. Moderation und Berichterstellung) an. Projektarbeit ist bei uns Chefsache: eine unserer Geschäftsführerinnen steht durchgängig als persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung und betreut das Projekt vom Briefing bis zum Bericht. Dadurch sind wir in der Lage, einen hohen Standard im Hinblick auf Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität bei all unseren nationalen und internationalen Projekten sicherzustellen.
Gemeinsam mit unserem Netzwerk aus unabhängigen Partnerinstituten realisieren wir Projekte auf der ganzen Welt und erleichtern unseren Kunden den Zugang zu Zielgruppen in etablierten und neuen Märkten. Seit Gründung unseres Instituts haben wir unsere Expertise für afrikanische Länder stetig erweitert und bieten sowohl qualitative als auch quantitative Marktforschung in den Wachstumsmärkten Afrikas auf höchstem Niveau an.
Um stets auf dem neuesten Stand zu sein und den Branchenstandards gerecht zu werden, sind wir Mitglied in den führenden Marktforschungsverbänden (ADM, BVM, ESOMAR).
Die internationale Marktforschung ist ein Schwerpunkt unserer Arbeit. Seit Gründung von comperis haben wir die internationale Ausrichtung des Instituts weiter vorangetrieben und ausgebaut, so dass weit mehr als die Hälfte unserer Projekte im Ausland durchgeführt werden. Mit unserem Netzwerk aus unabhängigen Partnerinstituten realisieren wir Projekte auf der ganzen Welt. Dabei sind wir für Setup, Projektmanagement, Analyse und Berichterstellung verantwortlich, während die Feldarbeit vor Ort von einem lokalen Partnerinstitut in enger Zusammenarbeit mit uns durchgeführt wird. Schwerpunkte sind Europa, USA und Asien.
Unsere besondere Leidenschaft gilt der internationalen Marktforschung in Afrika. Insbesondere die großen kulturellen Unterschiede, die herausfordernden Gegebenheiten vor Ort und die Diversität der Zielgruppen machen die Marktforschung in Afrika zu einem spannenden Abenteuer, das uns nicht nur auf professioneller Ebene immer wieder neue wertvolle Erkenntnisse liefert.
Wir arbeiten weltweit und branchenübergreifend. Egal in welcher Branche Sie tätig sind, ob Konsumgüter, IT, Unterhaltungselektronik oder im Bereich Gesundheit, comperis ist Ihr kompetenter, unabhängiger und zuverlässiger Partner für nationale und internationale Marktforschungsprojekte.
T +49 711 54 89 81 20
learnmore@comperis.de